Wissenswertes rund um Ihr Firmenjubiläum

1,2,3 – Jubiläums-PR ist Zauberei?


blog_ZaubereiEins: Kündigen Sie Ihr Jubiläum schon mindestens ein halbes Jahr vorher an. Machen Sie neugierig!
Zwei: Involvieren Sie die Presse rund um die Jubiläumsfeier. Neben der Pressemitteilung laden Sie persönlich ein zum Gespräch, zur Pressekonferenz.

 

 

Kategorie: 

Drei: Berichten Sie abschließend mit professionellem Fotomaterial über die gelungene Veranstaltung und geben Sie positiven Ausblick auf die kommenden Jahre.

Und ja – die Zauberei liegt im Detail. Neben der richtigen Ansprache entscheiden ansprechende Pressemitteilungen über die nachhaltige PR-Wirkung. Wie das gelingen kann? Wir beraten Sie gerne!
Übrigens: Ein Storytelling, das für alle Aktionen als roter Faden fungiert, sorgt für mehrfache Aufmerksamkeit. Bleiben Sie am Ball!