Wissenswertes rund um Ihr Firmenjubiläum

Eine Pressemitteilung macht noch kein Jubiläum


blog_PressemitteilungWie sollte sie auch, wenn sie als Einmal-Aktion auf dem Redaktionstisch landet? Mit der Reaktion „Noch nie von gehört, kennen unsere Leser nicht, interessiert niemanden“ landet die Info im Müll. Schade, aber eigentlich vorhersehbar.

 

 

 

„Wir haben Jubiläum, aber keinen interessiert’s!“ lautet dann das ernüchternde Fazit des Unternehmers. Falsch! Denn mit der richtigen Strategie klappt’s doch: Beginnen Sie die Pressearbeit schon Monate vor dem Ereignis, bespielen Sie regelmäßig die medialen Kanäle, auf denen Ihre Kunden und Geschäftspartner unterwegs sind: Beginnen Sie nicht nur, sondern bleiben Sie im Gespräch! Wie das funktioniert? Wir beraten Sie gerne!

Übrigens: Ein Storytelling, das für alle Aktionen als roter Faden fungiert, sorgt für mehrfache Aufmerksamkeit. Bleiben Sie am Ball!