Wissenswertes rund um Ihr Firmenjubiläum

Wie Öffentlichkeitsarbeit beim Jubiläum Früchte trägt


blog_FruechteSchon der Wortteil „Arbeit“ schreckt viele Klein- und Mittelständler davon ab, ihr Jubiläum publik zu machen. Leider können Sie dann auch nicht die „Früchte ernten“, sprich: sich durch Aufmerksamkeit positiv positionieren.

 

 

 

Kategorie: 

Newsletter, Blogs oder Posts mit Anekdoten aus Ihrer Firmengeschichte wecken Neugierde. Die Darstellung Ihrer Historie in Pressemitteilungen verdeutlicht die regionale Verbundenheit. Jubiläumsaktionen, die im Radio beworben werden, erreichen potenzielle Kunden.

Lassen Sie sich nicht von der „Arbeit“ abschrecken, denken Sie an das Positive, das Sie damit erreichen können: Kundenbindung, Arbeitgeberattraktivität, Profilierung am Markt. Wie wir Sie von der „Arbeit“ entlasten können? Wir beraten Sie gerne!